Sportlich ist Luft nach oben

Schachclub Bad Säckingen hat trotz letztem Platz in der Bezirksklasse Grund für Optimismus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das königliche Spiel  wird in Bad Säckingen hoch gehalten.  | Foto: Ddp
Das königliche Spiel wird in Bad Säckingen hoch gehalten. Foto: Ddp

BAD SÄCKINGEN. Mit einem neuen Zweiten Vorsitzenden endete die Hauptversammlung des Schachclubs Bad Säckingen am Donnerstagabend in Stein. In der vergangenen Spielperiode hatte der Club mit vielen Ausfällen bei Turnieren zu kämpfen.

Nachdem der bisherige Zweite Vorsitzende, Heinrich Pötsch, aus dem Verein ausgetreten war, wurde Stefan Hein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gernot Hein, Stefan Hein, Peter Mörk

Weitere Artikel