Sportheim verursacht rote Zahlen beim SV Schopfheim
Bei der Jahreshauptversammlung des SV Schopfheim gab es gute und weniger gute Nachrichten / Clubheim ist ein "Klotz am Bein".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Geehrt beim SV Schopfheim wurden für i... Rolf Zimmermann und Vladimir Vukacz. | Foto: Hans-Jürgen Hege Geehrt beim SV Schopfheim wurden für i... Rolf Zimmermann und Vladimir Vukacz. | Foto: Hans-Jürgen Hege](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/46/e8/99/105310361-w-640.jpg)
SCHOPFHEIM. Wie Udo Jürgens haben Barbara Sandvoß und Dietmar Matt "alles im Griff" auf dem Schiff SVS, das zwar nicht sinkt, aber ein wenig schlingert. Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag im Sportheim, das sich laut Sandvoß "in einem nicht mehr tragbaren Zustand" befindet, erinnerte die Vorsitzende an ein paar harte Brocken, die der SV im vergangenen Vereinsjahr zu verdauen hatte.
Das weniger Gute: Die Handballabteilung hat sich als "HSV" auf eigene Beine gestellt. Fusionsgespräche der Fußballabteilung mit dem FV Fahrnau sind gescheitert. Die Zukunft des Sportgeländes im Oberfeld steht in den Sternen. Von den acht Abteilungen des SVS müssen die Leichtathleten und die Volleyballer den Sportbetrieb mangels Masse ruhen lassen. ...