Sportfreunde Ichenheim nutzen den Ruster Steilpass nur teilweise

Nach dem 3:2-Heimsieg der SV-Reserve gegen den SV Gengenbach kommt die Ried-Elf in Grafenhausen nicht über ein 0:0 hinaus / FV Sulz so gut wie abgestiegen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A, Staffel Süd (BZ). Die Sportfreunde Ichenheim haben es im Spitzenkampf verpasst, sich wieder zwei Punkte vor den SV Gengenbach zu setzen. Nach dem überraschenden 3:2-Erfolg des SV Rust II über die Kinzigtäler am Samstag kam die Ried-Elf gestern beim SV Grafenhausen nicht über ein 0:0 hinaus, führt die Tabelle aufgrund des besseren Torverhältnisses aber wieder an. Neben der Ruster Reserve punkteten auch der LFV II (1:0 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Seger, Niederschopfheims Vetter, Bernd Kiesle

Weitere Artikel