Sportclub will zurück in die Spur

Fehlerquote soll im Spiel auf St. Pauli niedrig gehalten werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Für Volker Finke war es "ein Erlebnis der unangenehmen Art". Der Trainer des SC Freiburg hatte beim 1:4 seines Teams gegen den SSV Reutlingen das Gefühl gehabt, "im falschen Kino" zu sitzen. Die ungewöhnlich vielen individuellen Fehler seiner Spieler verdarben Finke derart die Laune, dass er zu Beginn der Woche Mühe hatte, zur Tagesordnung überzugehen und sich mit seinen Profis auf die Auswärtspartie morgen beim FC St. Pauli vorzubereiten.

"Nach solch' schwarzen 90 Minuten ist es nicht so einfach, in die Arbeit einzusteigen", erklärt Finke. Drücken konnte sich der Freiburger Fußball-Lehrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel