SC Freiburg

Sportclub verlängert Vertrag mit Lukas Kübler

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Lukas Kübler verlängert. Der 27-jährige Rechtsverteidiger gab nach langer Verletzung erst kürzlich sein Comeback.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lukas Kübler kam vor fünf Jahren vom SV Sandhausen und absolvierte seither 53 Profi-Spiele für den Sportclub. Nach einem Sprunggelenksbruch und einer unmittelbar folgenden Kniegelenksverletzung kehrte der 27-jährige Rheinländer im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen vor rund zwei Wochen auf den Bundesliga-Rasen zurück.
"Lukas ist es gleich zweimal gelungen, sich nach langwierigen Verletzungen zurück zu kämpfen, das zeugt von großer mentaler Stärke – aufgeben gibt es bei ihm nicht", sagt SC-Vorstand Jochen Saier. "Wenn Lukas fit ist, ist er nicht zuletzt durch seine Zweikampfstärke ein Stabilitätsfaktor in unserem Defensivverbund. Daher freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Lukas Kübler meinte: "Die vergangenen zwölf Monate waren hart, umso mehr freue ich mich über das Vertrauen, das mir hier entgegengebracht wird. Ich fühle mich gut und habe wieder viel Power – die möchte ich gemeinsam mit der Mannschaft wieder auf den Platz bringen."

Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel