Sportausschuss plädiert dafür, die Musik- und Sportvereine gleich zu behandeln
Der Sportausschuss plädiert dafür, die Musik- und Sportvereine gleich zu behandeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Bevor der Gemeinderat in seiner öffentlichen Sitzung am kommenden Montag über die künftige Höhe und Art der Vereinsförderung entscheidet, hat sich der Sportausschuss noch einmal an die Bad Säckinger Volksvertreter gewandt. Die im Ausschuss zusammengeschlossenen Vereine verzichten dabei bewusst auf Vorschläge oder Forderungen, sie kommen aber zum Ergebnis, dass der materielle Aufwand von Sport- und Musikvereinen sehr wohl miteinander vergleichbar sei. Folglich plädieren die Sportvereine für Gleichbehandlung.
Nach den bislang in der Spar- und Strukturkommission diskutierten Modellen wird es diese Gleichbehandlung direkt allenfalls bei der Förderung von Jugendarbeit geben. Ansonsten wird daran ...