Sportausschuss plädiert dafür, die Musik- und Sportvereine gleich zu behandeln

Der Sportausschuss plädiert dafür, die Musik- und Sportvereine gleich zu behandeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Hildegard Siebold
Foto: Hildegard Siebold

BAD SÄCKINGEN. Bevor der Gemeinderat in seiner öffentlichen Sitzung am kommenden Montag über die künftige Höhe und Art der Vereinsförderung entscheidet, hat sich der Sportausschuss noch einmal an die Bad Säckinger Volksvertreter gewandt. Die im Ausschuss zusammengeschlossenen Vereine verzichten dabei bewusst auf Vorschläge oder Forderungen, sie kommen aber zum Ergebnis, dass der materielle Aufwand von Sport- und Musikvereinen sehr wohl miteinander vergleichbar sei. Folglich plädieren die Sportvereine für Gleichbehandlung.

Nach den bislang in der Spar- und Strukturkommission diskutierten Modellen wird es diese Gleichbehandlung direkt allenfalls bei der Förderung von Jugendarbeit geben. Ansonsten wird daran ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel