Account/Login

Sportartikler tun sich in USA schwer

Thomas Magenheim-Hörmann
  • Sa, 10. März 2001
    Wirtschaft

     

Exklusivprodukte und eigene Shops sollen bei Adidas und Puma wieder für Image sorgen.

HERZOGENAURACH. "Unsere größte Baustelle ist Nordamerika. " Mit diesen Worten beschrieb der neue Vorstandschef der Herzogenauracher Adidas-Salomon AG, Herbert Hainer, zur Bilanzvorlage in Herzogenaurach die neue Stoßrichtung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel