Sport und Spaß – das kam an
Immenhof-Reitturnier trotz Wetterunbill ein echter Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN-PFOHREN (rm). Die neunte Auflage des Reitturniers auf dem Immenhof hatte wahrlich alles zu bieten. Reitsport auf hohem Niveau, Rekordhitze am Donnerstag, den Ausläufer eines Mini-Tornados zum Wochenende. Und ein ausgefeiltes Rahmenprogramm, zu dem trotz der etwas kühleren Temperaturen genau so viele Besucher kamen wie im Vorjahr. Die Bilanz fiel gestern denn auch sehr positiv aus: Das Konzept sei aufgegangen, Sport mit aufwändigem Rahmenprogramm zu paaren, so Uschi Frese, Inhaberin des Immenhofs.
Der Freitagabend war beim Reitturnier auf dem Immenhof geprägt von einem Gewittersturm, der dafür sorgte, dass die erste schwere Prüfung unterbrochen werden musste, im Anschluss aber fortgesetzt ...