Spontan vielen Menschen geholfen
Maria Kries, ein Mitglied der Peru-Gruppe Müllheim, besuchte die Armenviertel der Partnergemeinde San Nicolás de Tolentino
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM (BZ). Schon seit dem Jahr 1993 besteht eine lebendige Partnerschaft zwischen der katholischen Pfarrgemeinde Herz Jesu in Müllheim und der peruanischen Gemeinde San Nicolás de Tolentino in Chosica. Maria Kries, ein Mitglied der sechsköpfigen Peru-Gruppe, die sich um die Pflege der Partnerschaft kümmert, hat nach längerer Zeit die Partnergemeinde in Chosica wieder besucht.
Ihre Reise nach Peru hatte zwei Gründe: Einmal, um den neuen Pfarrer Padre José kennenzulernen und ihn mit den Anliegen der Partnerschaft vertraut zu machen, zum anderen, um dafür zu sorgen, dass die regelmäßigen Spendengelder im Sinne der Müllheimer Spender verwendet werden.Die Probleme in der ...