Spontan für Müllheim entschieden

Das Modehaus Buck eröffnet am Samstag / Mit neuen Lieferanten das bisherige Kollektionssortiment erweitert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Noch ist der Markgräfler Platz samt Fußgängerzone ein Müllheimer Sorgenkind. Inzwischen aber bewegt sich einiges in die gewünschte Richtung. Nicht zuletzt die Eröffnung des Modehauses Buck, das in Neuenburg seit bereits 72 Jahren besteht, ist für die innerstädtische Entwicklung eine glückliche Fügung. Wenn auch noch die Pläne mit dem Vermessungsamt und dem Tenckhoff-Areal aufgehen – hier ist Hieber im Gespräch –, dann dürfte die Belebung der Wilhelmstraße kein großes Thema mehr sein.

Buck-Moden in Müllheim – das ist auch in anderer Hinsicht ein bemerkenswertes Ereignis. Denn es gibt nicht viele Unternehmen, die bisher den Sprung von Neuenburg über die B3 nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Buck, Iris Buck, Raimund Kaufmann-Raetz

Weitere Artikel