Sponsorenhilfe bei Slow-up

Rahmenprogramm der Großveranstaltung am kommenden Sonntag wird von Firmen finanziert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (fli). Wenn sich am Sonntag, 6. Juni, Bad Säckingen beim "Slow-up" anziehend präsentieren kann, dann ist das neben den Vereinen vor allem den Sponsoren zu verdanken, die das große Rahmenprogramm ermöglichen. Denn die finanziell klamme Stadt hat für "Slow-up" keinen Cent in den Haushalt 2004 eingestellt. Dass Außenstehende und Unternehmen eine öffentliche Veranstaltung unterstützen, sei heute nicht mehr selbstverständlich, meinte Organisator Ralph Däubler bei einem kleinen Empfang zum Dank.

"Slow-up", so Däubler, sei "der Anlass des Jahres schlechthin" in Bad Säckingen. Die Bad Säckinger Unternehmer haben das Rahmenprogramm - ohne das es nicht geht - sowohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Däubler, Elisabeth Duffner, Hansjörg Vogt

Weitere Artikel