Account/Login

Sponsor rettet Kultursommer

Sparkasse unterstützt Brückensensationen mit jährlich 15 000 Euro.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
André Marker (links) und OB Niethammer...ngvertrag für die Brückensensationen.   | Foto: Ralf Staub
André Marker (links) und OB Niethammer unterzeichnen den Sponsoringvertrag für die Brückensensationen. Foto: Ralf Staub

RHEINFELDEN. Die Brückensensationen bilden den Schwerpunkt des Rheinfelder Kultursommers 2010. Kulturamtsleiter Claudius Beck stellte am Freitag das Programm mit insgesamt 15 Gruppen vor, das am 21. und 22. August auf der Rheinbrücke und rund um das Haus Salmegg über die Bühne gehen wird. Gleichzeitig unterzeichneten Sparkassenvorstand André Marker und OB Niethammer einen Sponsoringvertrag, der vorsieht, dass das Geldinstitut über drei Jahre jeweils 15 000 Euro zuschießt.

Ohne Sponsoring, das stellte der Oberbürgermeister klar, würde es die Brückensensationen nicht geben, obwohl sie sich mehr und mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel