Sponsor rettet Kultursommer
Sparkasse unterstützt Brückensensationen mit jährlich 15 000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Brückensensationen bilden den Schwerpunkt des Rheinfelder Kultursommers 2010. Kulturamtsleiter Claudius Beck stellte am Freitag das Programm mit insgesamt 15 Gruppen vor, das am 21. und 22. August auf der Rheinbrücke und rund um das Haus Salmegg über die Bühne gehen wird. Gleichzeitig unterzeichneten Sparkassenvorstand André Marker und OB Niethammer einen Sponsoringvertrag, der vorsieht, dass das Geldinstitut über drei Jahre jeweils 15 000 Euro zuschießt.
Ohne Sponsoring, das stellte der Oberbürgermeister klar, würde es die Brückensensationen nicht geben, obwohl sie sich mehr und mehr ...