Account/Login

SpongeBob goes Arabia!

"Alles Nick" oder was? Der Sender Nickelodeon expandiert weltweit in Sachen Kinderfernsehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Unicef hat den morgigen Sonntag zum Internationalen Kinder-Fernsehtag erklärt, "um das Bewusstsein für die Probleme und Interessen der Kinder zu schärfen". Viele Fernsehsender beteiligen sich daran mit eigenen Beiträgen. Mit der Popularität des Marktführers dürfte es dagegen keiner aufnehmen: Schätzungen sprechen davon, dass über 669 Millionen Fernsehhaushalte von Nickelodeon erreicht werden.

Er ist blauäugig, Krawattenträger und ein echter Global-Player: SpongeBob Schwammkopf. Den kastenförmigen Kerl lieben Millionen Kinder rund um den Erdball, egal, ob er nun SpongeBob Squarepants (englisch), Bob Esponja (spanisch), Gubka Bob (russisch), Süngerbob ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel