SpongeBob goes Arabia!
"Alles Nick" oder was? Der Sender Nickelodeon expandiert weltweit in Sachen Kinderfernsehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Unicef hat den morgigen Sonntag zum Internationalen Kinder-Fernsehtag erklärt, "um das Bewusstsein für die Probleme und Interessen der Kinder zu schärfen". Viele Fernsehsender beteiligen sich daran mit eigenen Beiträgen. Mit der Popularität des Marktführers dürfte es dagegen keiner aufnehmen: Schätzungen sprechen davon, dass über 669 Millionen Fernsehhaushalte von Nickelodeon erreicht werden.
Er ist blauäugig, Krawattenträger und ein echter Global-Player: SpongeBob Schwammkopf. Den kastenförmigen Kerl lieben Millionen Kinder rund um den Erdball, egal, ob er nun SpongeBob Squarepants (englisch), Bob Esponja (spanisch), Gubka Bob (russisch), Süngerbob ...