Spitzengruppe rückt eng zusammen
Viel Spannung in der Staffel Süd / SV Grafenhausen trotz Niederlage weiter vorn / SV Diersburg überrascht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). Trotz eines 1:2-Patzers in Kirnbach bleibt der SV Grafenhausen Spitzenreiter der Staffel Süd, da die Konkurrenz ebenfalls Federn ließt. Die ersten acht Mannschaften sind nunmehr lediglich durch vier Punkte voneinander getrennt, was noch viel Spannung verspricht. In der Nordstaffel hat der SV Berghaupten (4:0 in Renchen) wieder die alleinige Führung übernommen, weil der VfR Willstätt beim FV Griesheim mit 1:4 unter die Räder kam.
STAFFEL SÜD: FV Dinglingen - SV Kuhbach/Reichenbach 0:2 (0:0). Mit einem Heimsieg hätten die Dinglinger die Tabellenführung übernommen, doch es sollte gestern nicht sein. Stattdessen jubelten die Gäste, die ihrerseits zum Spitzenreiter aufschlossen. Eigentlich hätte das Derby keinen Verlierer verdient gehabt, denn die Partie war ...