Spitzenduo im Gleichschritt
KREISLIGA A:Aufstiegsanwärter der A-Ost souverän / Brennet-Öflingen lässt im Westen Federn.
Frederick Polzer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A. Das Spitzenduo in der Kreisliga A Ost punktet weiter im Gleichschritt und beansprucht somit scheinbar die Aufstiegsplätze für sich. Doch der SV Eschbach schafft es, Anschluss zu halten – der SVE hat nun sieben Siege in Folge verbucht. Im Kampf gegen den Abstieg geling lediglich dem FC Weizen ein wichtiger Sieg. In der West-Staffel wackelten dagegen die Favoriten, Brennet-Öflingen rettete noch ein Remis, und der Abstiegskampf bleibt umkämpft.
Der Ost-Tabellenführer aus Wutöschingen gastierte beim FC Grießen und hatte damit ein enorm wichtiges Spiel vor der Brust. Die von Christoph Brunner erzielte Führung (62.) wurde zehn Minuten vor dem Ende von Eric Landwehr egalisiert und ...