Spital baut Leistung aus

Zwei neue Chefärzte, neue Technik und eine neue Organisation der Inneren Merdizin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Krankenhaus in Waldshut ist Hasan K...den Bereich Magen-Darm-Erkrankungen.    | Foto: Gerard
Am Krankenhaus in Waldshut ist Hasan Kulaksiz, hier bei einer Ultraschall-Untersuchung, jetzt neuer Chefarzt für den Bereich Magen-Darm-Erkrankungen. Foto: Gerard

WALDSHUT-TIENGEN (rog). Das Spital Waldshut baut seine Leistungen bei der Inneren Medizin weiter aus. Seit Mai ist der Bereich in zwei spezialisierte Abteilungen gegliedert, die jeweils von der Chefärztin Sun Ju Kim und dem neu ans Spital gekommenen Chefarzt Hasan Kulaksiz geleitet werden. Universitäres Fachwissen verbunden mit neuer Medizintechnik soll den Behandlungsstandard heben. Mehr Patienten soll der Weg zu weiter entfernten Kliniken erspart bleiben.

Mit der Pensionierung des früheren Chefarztes Harro Jenss zum 31. März ist am Krankenhaus Waldshut die Abteilung für Innere Medizin neu organisiert worden. Anlass dafür, so heißt es seitens des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hasan Kulaksiz, Harro Jenss

Weitere Artikel