Spion aus dem Blumenbeet

Zwei Kinder spielen Weltkrieg - mit tragischen Folgen: Michael Frayn ist einem dunklen Geheimnis auf der Spur / Von Martin Halter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
S eit er 1972 zum ersten Mal Deutschland besuchte, hat Michael Frayn eine Art Zuneigung zu dem Land gefasst, das den meisten Briten nur als langweilige Wohlstandsgesellschaft erscheint, unter deren versiegelter Oberfläche das ewige Nazi-Reich schlummert. Frayn dagegen weigert sich, die komplizierten Brüche und Widersprüche der deutschen Geschichte auf "Jawoll, mein Führer", Stechschritt und Pickelhaube zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Frayn, Martin Amis, Ian McEwan

Weitere Artikel