Account/Login

Spielraum für Luxus noch vorhanden

Haushaltsplanentwurf der Gemeinde Ballrechten-Dottingen sieht keine Steuererhöhungen vor / Kreditaufnahme nicht nötig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN (mo). Der Entwurf des Haushaltsplanes 2003 für Ballrechten-Dottingen sieht keine Kreditaufnahme vor. Die Hebesätze für Grundsteuer A und B sowie für die Gewerbesteuer sind mit 275, 280 und 330 Prozentpunkten konstant. Die Gebühren bleiben derzeit auch unangetastet, da sie bisher ohne Kalkulationsgrundlage waren und nun auf Verlangen der Gemeindeprüfungsanstalt erst neu kalkuliert werden müssen.

"Wenn das Ergebnis vorliegt", so Bürgermeister Christof Nitz, "kann das allerdings zu Veränderungen nach oben oder unten führen und Auswirkungen auf die Jahresrechnung 2003 haben". Das Haushaltsvolumen von 4,34 Millionen Euro ist den Aufstellungen zufolge ausgeglichen. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel