Spielraum für Jugendarbeit nimmt zu

Hartheims Jugendreferent berichtet dem Gemeinderat von seiner Arbeit in der Pandemiezeit, deren Einschränkungen nun abnehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Zwei Pandemiejahre sind vergangen seit dem letzten Bericht des Hartheimer Jugendreferenten Emanuel Klöckner. Nachdem derweil alles durcheinandergewirbelt worden sei, blicke er jedoch nach vorn. Diese Zuversicht gepaart mit der Kontinuität seines Engagements sei wohl der Schlüssel seines Erfolges in der Hartheimer Jugendarbeit, bescheinigte Bürgermeister Stefan Ostermaier dem Jugendreferenten, der für das Frühjahr einiges geplant hat.

So soll an Ostern wieder der Kochwettbewerb unter dem Motto "Perfektes Juze Dinner" stattfinden. Und im Juli gibt es erstmals wieder ein Jugendfußballturnier. Außerdem gab es bislang noch keine Gelegenheit, die neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elisabeth Lederle, Oliver Haury

Weitere Artikel