Spielplatzbau in Etappen

Harpolinger Eltern wollen mitanpacken / Geschätzte Kosten für Spielgeräte: 16 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-HARPOLINGEN. Harpolingens Kinderspielplatz bekommt ein neues Gesicht. Der Ortschaftsrat der Bad Säckinger Teilgemeinde beschloss in seiner jüngsten Sitzung, die Umgestaltung noch in diesem Jahr anzugehen. Kein billiges Vergnügen: Auch wenn die Technischen Dienste der Stadt helfen, knapp 16 000 Euro muss die Teilgemeinde allein für die Anschaffung der notwendigen Spielgeräte ausgeben. Hilfe wurde von Harpolinger Eltern zugesagt, von denen einige in die Sitzung gekommen waren.

Eine Dienstreise nach Harpolingen hatten auch Stadtbaumeister Michael Rohrer und seine Mitarbeiterin Melanie Janowitsch auf sich genommen. Sie erläuterten den Ortschaftsräten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Rohrer, Franz-Martin Sauer, Melanie Janowitsch

Weitere Artikel