Spieler-Sieg im Machtpoker
Uwe Gleichauf meinungsmäßig nicht gleichauf mit fünf Ex-Bötzingern im Emmendinger Kader.
markus martinelli
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Emmendingen und Trainer Uwe Gleichauf gehen, wie berichtet, seit fast zwei Wochen getrennte Wege, obwohl der Verein gut in die Landesliga gestartet war. Die Art und Weise, wie FCE den Rücktritt in seiner Stadionzeitung vermeldete, hat den Coach in dieser Woche veranlasst, an die Öffentlichkeit zu gehen, um die Hintergründe der Trennung aus seiner Sicht zu schildern – und so einer Beschädigung seines Rufes zuvorzukommen.
"Jeder, der die Mitteilung gelesen hat, musste denken, dass ich beleidigt das Handtuch geworfen habe", ärgert sich Gleichauf, "aber so war es nicht." Gegen ihn sei "ein Komplott gelaufen", begonnen habe alles mit dem verlorenen Spitzenspiel beim SV Endingen ...