Spielen ist nächste Woche angesagt
Zwölftes Internationales Holzbildhauer-Symposium steht unter dem Motto "Homo ludens" (der spielende Mensch).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. "Homo ludens" ist das Thema des in diesem Jahr nun schon zum zwölften Mal in St. Blasien ausgetragenen internationaler Holzbildhauer-Wettbewerbes vom 27. August bis 2. September. Veranstalter sind wieder die Stadt St. Blasien, der Werbe- und Aktiv-Kreis sowie die Wirtegemeinschaft. Die Organisation liegt in den bewährten Händen von Karin Lederer.
Ein weiterer Höhepunkt dieses Sommers in St. Blasien ist nach den Domfestspielen das Internationale Holzbildhauer-Symposium, das seine zwölfte Auflage hat. Von den zunächst 18 ausgewählten Künstlern aus zehn Nationen werden allerdings nur 15 aus acht Nationen kommen. Der 32-jährige Algerier Boualem Djernine hat von der Deutschen Botschaft kein Einreisevisum ausgestellt ...