SPIEL-FILM: Der Fisch ist früh geputzt
Sportclub hat beim 0:4 in Hamburg keine Chance / Barbarez trifft dreimal / Rot für Diarra.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAMBURG. Hamburg ist für den SC Freiburg keine Reise wert. Mit 0:4 (0:2) verloren die Freiburger gestern Abend in der AOL-Arena - verdient auch in dieser Höhe. Zu keiner Zeit des Spiels konnte die Mannschaft von Trainer Finke, die jetzt Tabellen-15. ist, die spielfreudigen Hausherren in Gefahr bringen. Boubacar Diarra handelte sich zudem einen Platzverweis ein.
Bis zuletzt hatten die Verantwortlichen beim SC Freiburg gehofft, die medizinische Abteilung versuchte ihr Bestes, doch am Ende waren alle Bemühungen vergeblich. Der Reisegruppe aus dem Breisgau hatte schon vor dem Anpfiff in der gestern Abend mit 37 967 Zuschauern gefüllten Arena einen ersten Rückschlag zu verzeichnen. Alexander Iashvili, der noch am Sonntag den ersten Treffer beim 2:0-Erfolg gegen den VfB Stuttgart erzielt hatte, musste in der Hansestadt passen. Keine ...