Zeugensuche
Spiegelstreifer in der Schildgasse in Rheinfelden
Nach einem Spiegelstreifer zwischen zwei Autos am Donnerstagmorgen in der Schildgasse sucht die Polizei Zeugen. Beide Beteiligte schildern den Unfall unterschiedlich.
Fr, 10. Jan 2025, 13:57 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Spiegelstreifer zwischen zwei Autos am Donnerstagmorgen in der Schildgasse in Rheinfelden beschäftigt die Polizei. Laut Bericht war ein 56-Jähriger am Steuer eines VW-Bus gegen 8.55 Uhr in der Schildgasse unterwegs, als ihm in Höhe der Hausnummer 9 ein 57-Jähriger mit einem Ford Transit entgegenkam. Dabei streiften sich die beiden Kleinbusse an den Außenspiegeln. Die Höhe des Schadens wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Weil beide Fahrer unterschiedliche Angaben machen, sucht das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) Zeugen, die den Unfallhergang beobachteten.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.