Spedition vergisst den Termin: Hilfstransport nach Benin verzögert sich
Ein Hilfstransport der Organisation "Entwicklung durch Teilung" sollte am Donnerstag den Weg von Grafenhausen in das westafrikanische Benin starten. Die Helferinnen und Helfer haben aber vergebens auf den Laster gewartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vergebens haben die Helferinnen und Helfer der Organisation „Entwicklung durch Teilung“ um die Vorsitzende Eleonore Dietz (Zweite von links) am vergangenen Donnerstag auf den Laster gewartet, in den die Hilfsgüter für Benin eingeräumt werden sollten. Foto: Sandra Decoux-Kone
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Eleonore Dietz, die Vorsitzende des Vereins Entwicklung, und ihre Helferinnen und Helfer hatten für den Transport alles vorbereitet: Viele Kisten und Kartons waren transportsicher verpackt und beschriftet worden. Über 30 Fahrräder standen ...