SPD will Kreistagssitz erobern
Sozialdemokraten sehen sich als aktivste politische Gruppe in der Stadt / "Qualitativ sehr gute, knochenharte Arbeit".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Klare Ansage der SPD für die Kommunalwahl 2009: "Wir müssen wieder einen Schopfheimer Genossen in den Kreistag bringen", fordert Stadtratsfraktionschef Artur Cremans. Aus Sicht des Ortsvereinsvorsitzenden Peter Ulrich wäre dies nur folgerichtig. Leiste die Schopfheimer SPD doch eine "qualitativ sehr gute, knochenharte kommunalpolitische Arbeit" – und unterscheide sich damit von anderen politischen Gruppen.
"Andere halten einfach nur ihr Fähnchen in den Wind", stichelte Ulrich an der Jahreshauptversammlung der Genossen am Mittwoch. Die SPD indes sei Vordenker und unbequemer Querdenker. In die gleiche Kerbe schlug Artur Cremans. So listete er nicht nur viele kommunalpolitische Initiativen der SPD in seinem Bericht auf, sondern ging ...