SPD steht zum Jugendhaus
Sachthemen prägten die Mitgliederversammlung / Noch kein Votum zum Pumpspeicherkraftwerk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Auf Antrag der Jungsozialisten hat der SPD-Ortsverein Bad Säckingen in seiner Mitgliederversammlung am Freitagabend einstimmig eine Resolution zu Gunsten des Jugendhauses verabschiedet. Auf der Tagesordnung standen auch die Haltung zum geplanten Pumpspeicherkraftwerk Atdorf, die Vorstellung der Zweitkandidaten für die Landtagswahl, Sylvia Döbele und Hidir Gürakar, und die Wahl der Delegierten.
"Die Mitgliederversammlung der SPD appelliert an Gemeinderat und Verwaltung, sich für die präventive Jugendarbeit und das Jugendhaus in Bad Säckingen einzusetzen; eine diskussionslose Schließung des Hauses oder Veränderungen der Jugendarbeit ohne Zusammenarbeit mit den ...