SPD kritisiert erneut Rathausumbau
Genossen bezeichnen Architektenwettbewerb als intransparent und behaupten, dass Bürger mit dem Verfahren unzufrieden sind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOHBERG-DIERSBURG. Der Rathausumbau in Hofweier hat auch die Mitgliederversammlung der SPD am Freitag in Diersburg dominiert: "Kaum ein Bürger ist mit der Entscheidung zufrieden", sagte Ewald Zefferer in seinem Fraktionsbericht. Bislang seien bereits 100 000 Euro Planungskosten entstanden, ohne dass sich auch nur ein Stein bewegt habe.
Wie Gemeinderat Hermann Pfahler mitteilte, hat die SPD-Fraktion noch Ende der vergangenen Woche die Verwaltung schriftlich aufgefordert, die Kostenschätzung des beauftragten Architekturbüros Harter und Kanzler den Gemeinderäten in Papierform zukommen zu lassen."Wir ...