Account/Login

Wahlkreis Emmendingen – Lahr

SPD-Generalsekretär sieht noch keinen Grund, zu feiern

In Emmendingen läutet SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil gemeinsam mit Johannes Fechner den Schlussspurt im Wahlkampf ein. Trotz guter Umfrage müsse weiter gekämpft werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil (l....n den Schlussspurt des Wahlkampfs ein.  | Foto: Michael Sträter
SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil (l.) und Johannes Fechner läuteten in Emmendingen den Schlussspurt des Wahlkampfs ein. Foto: Michael Sträter

. Es mutete schon fast programmatisch an, wie das Kenzinger Duo "Two of a kind" mit ihren Coversongs auf den Wahlkampfauftritt von SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil mit dem SPD-Wahlkreiskandidaten Johannes Fechner in Emmendingen musikalisch einstimmte. "What’s going on", was ist los, fragte es zunächst im Stile der "4 Non Blondes", um dann mit Tim Bendzko den Politiker aufzufordern, er möge doch "noch kurz die Welt retten".

Schlussspurt
"Feiert Ihr eigentlich schon angesichts der aktuellen Wahlprognosen?" Das werde Lars Klingbeil in den vergangenen Tagen häufig gefragt. Schließlich seien die Wahlpartys für SPD-Anhänger in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel