SPD: Bergtrasse nicht auf der Höhe

Beim Ortstermin verfestigt sich das Meinungsbild der SPD zugunsten einer A 98 im Tal / Dieter Böttinger zeigt Trassenverlauf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN. Die SPD steht bei der A 98-Diskussion der so genannten Bergtrasse weiterhin skeptisch gegenüber. Dies zeigte sich am Sonntag, als der SPD-Vorstand mit Gästen die Trassen vor Ort in Augenschein nahm. Man müsse derartige Projekte schon im Vorfeld sorgfältig analysieren und nicht warten, bis die Verwaltung Vorentscheidungen getroffen und damit die Weichen für die Zukunft gestellt habe. Als Ergebnis dieser Abwägungen steht bei der SPD ein Vorteil für die Autobahnplanung im Tal.

Der Ingenieur Dieter Böttinger hat sich zur Vorbereitung auf den SPD-Ortstermin mit der Bergtrasse der A 98 befasst und er ist der Frage nachgegangen, was sie für Öflingen bedeuten würde. Herausgekommen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Böttinger, Karin Gallmann, Imma Annecke-Hein

Weitere Artikel