Spaziergang durch die Literatur
Führung weckt Lust, den Kunstpfad im Felsele-Erlebniswald auch auf eigene Faust zu erkunden/30 Zuhörer nehmen teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![„Über allen Wipfeln ist Ruh, <pp...swald der Rezitation von Wulf Schmidt. | Foto: Eva Korinth „Über allen Wipfeln ist Ruh, <pp...swald der Rezitation von Wulf Schmidt. | Foto: Eva Korinth](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/f2/3a/1f/49429023-w-640.jpg)
TITISEE-NEUSTADT. Der Gänsehautfaktor war inklusive beim Literaturspaziergang am Samstag. So manches Wort, Widerwort und das daraus gestrickte Gedankenmuster von Wulf Schmidt im Felsele-Erlebniswald wurden von der Natur eindrucksvoll unterstrichen. Das ging unter die Haut, ließ trotz sommerlicher Temperaturen die Haare senkrecht stehen.
So schön waren die Einblicke und Eindrücke, die im Schatten von Fichten, Buchen, Douglasien, Pappeln, Birken und Ebereschen auf die Spaziergänger im Schlepptau ...