Account/Login

Spatenstich für ein Vorzeigeprojekt

Gestern symbolischer Startschuss für den "Wohnpark Binzen" am Dreispitz / Möbelmarkt Dogern erntet Lob für innovative Planung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Timo Schneider  (Baufirma Schleith), B...Arens (von links) griffen zum Spaten.   | Foto: Mink
Timo Schneider (Baufirma Schleith), Bürgermeister Klaus Eberhardt (Weil), Architekt Wolfgang Mayer, der künftige Möbelhausleiter Rudolf Kohlbrenner, Bürgermeister Uli May (Binzen) , die Geschäftsführer Ingo Albiez und Ulrich Kummle sowie Planer Wilfried Arens (von links) griffen zum Spaten. Foto: Mink

BINZEN. "Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung unseres Gewerbeparks und ein Vorzeigeprojekt", sagte Bürgermeister Ulrich May. Gestern fand auf der großen noch freien Fläche am Dreispitz der Spatenstich für den künftigen "Wohnpark Binzen" statt.

Schon in einem Jahr soll er fertig und dann mit 20 000 Quadratmetern Verkaufsfläche das größte Möbelhaus der Region sein. Vor dem Spatenstich rekapitulierte Ulrich May die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel