Spatenstich für den Anbau an der Lindenschule in Wyhlen
Für den Anbau an der Lindenschule in Wyhlen muss der Untergrund stabilisiert werden. In einem Jahr soll der Neubau fertig sein. Symbolisch begonnen wurde Baustelle mit einem Spatenstich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Beim Spatenstich an der Lindenschule dabei waren (von links) Bürgermeister Tobias Benz, Bauamtsleiterin Sabine Schneider, Bauleiter Philipp Gersbacher, Architektin Beate Kromer-Piek, Schulleiter Christian Dierkes und Carolin Feneis, Projektleiterin im Bauamt der Gemeinde. Foto: Heinz und Monika Vollmar
Mit einem Kostenaufwand von 1,8 Millionen Euro baut die Gemeinde Grenzach-Wyhlen an der östlichen Seite der Lindenschule in Wyhlen einen Erweiterungsbau an. Bis in einem Jahr soll der Trakt der Ganztagsgrundschule fertig ...