"Spatenstich auf jeden Fall 2015"
Neues zum Uehlin-Areal: Werksplaner und Käufer stehen fest – und die öffentliche Tiefgarage taucht aus der Versenkung auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SCHOPFHEIM. Frohe Botschaften zur Vorweihnachtszeit von Bürgermeister Christof Nitz: In Sachen Uehlin-Areal kann er gleich mehrere Fortschritte verkünden. Ein Architekt für die Werksplanung ist gefunden, die Grundstückskäufer- und Vermarkter stehen fest und – Überraschung – sogar eine Tiefgarage scheint plötzlich wieder möglich zu sein. Nitz jedenfalls ist bester Dinge und verspricht: "Einen Spatenstich gibt es 2015 auf jeden Fall."
Mit wem geht es weiter?: Wie Bürgermeister Christof Nitz am Freitag der Presse berichtete, wurden am Donnerstagabend in der Sitzung des Projektbeirats Uehlin-Areal zum einen die Partner vorgestellt, mit denen das seit nunmehr fast acht Jahren diskutierte Vorhaben – ein Kaufhaus-Magnet inklusive Stadtwohnungen in der Innenstadt – ...