Spaß ist garantiert

Schauspielgruppe des MV Lausheim begeistert mit der Komödie "...und morgen kommt der Papst".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die weihnachtliche Bescherung konnte i...unter dem Christbaum begangen werden.   | Foto: Dietmar Noeske
Die weihnachtliche Bescherung konnte im Hause Kapp letzten Endes doch gemeinsam unter dem Christbaum begangen werden. Foto: Dietmar Noeske

STÜHLINGEN-LAUSHEIM. "Das muss man gesehen haben!" "Eine einfache Handlung lustig gespielt". Für diese begeisterten Zuschauerreaktionen sorgte die diesjährige Theateraufführung der Schauspielgruppe des Musikvereins aus Lausheim. Die zwei Vorstellungen der Komödie "...und morgen kommt der Papst" im Gasthaus Hirschen waren schon am ersten Aufführungstag gut besucht. Das dritte Mal wird sich der Vorhang zum Abschluss am Samstag, 13. Dezember, um 20 Uhr heben.

Das weihnachtliche Lustspiel von Heidi Mager, das Regisseur Karl Friedrich in diesem Jahr zur Vorführung ausgesucht hat, passte hervorragend in die Adventszeit. Schon alleine die Vorstellung, Heilig Abend noch ohne Weihnachtsbaum beginnen zu müssen, ließ ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Familienvorstand Hans, Oma Berta, Sarah Berger

Weitere Artikel