Sparr hält Niederlage in Grenzen
Fußball-Verbandsligist unterliegt beim Freiburger FC mit 0:2 / Im Mittelfeld dem Gegner klar unterlegen / Rot für Scholz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mit einer schmeichelhaften 0:2 (0:1)-Niederlage ist der Fußball-Verbandsligist SV Weil am Samstag vom Gastspiel beim überragenden Freiburger FC heimgekehrt. Der Gastgeber beherrschte vor allem klar das Mittelfeld, "da konnte er schalten und walten nach Belieben", stellte der enttäuschte Weiler Trainer Lothar Silfang fest und ergänzte nach zwei Misserfolgen in Folge: "Nun müssen wir uns in der Tabelle nach unten orientieren."
Silfang kritisierte die Schiedsrichter wegen des Platzverweises für Johannes Scholz (Silfang: "Das war nicht einmal ein Foul von ihm") nach 62 Minuten und vielen ...