Account/Login

Sparkasse: Rückgang nicht gravierend

Immobilien-Markt stabil.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Die nach der Abschaffung der Eigenheimzulage befürchteten Einbrüche auf dem Immobilienmarkt haben sich bei der Sparkassen-Immobilien GmbH weniger gravierend ausgewirkt als prognostiziert. Zwar hat die Gesellschaft, wie deren Geschäftsführer Thomas Schmidt und Horst Kary, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, Pressevertretern erläuterten, im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von etwa zehn Prozent verzeichnet; dennoch sei damit das zweithöchste Umsatzergebnis erreicht worden.

Für die Sparkasse ist der Landkreis Emmendingen hinsichtlich des Immmobiliengeschäfts ein wichtiger Markt, erläuterte Kary. Mit zwei von insgesamt vier Niederlassungen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel