Sparkasse baut Spitzenstellung aus
Gute Zuwächse im Geschäftsbereich Rheinfelden / Überdurchschnittliches Plus bei den Einlagen und Kreditvergaben.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das Geschäft mit den Privatkunden bildet für die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden die wichtigste Säule für wirtschaftlichen Erfolg. Und der wächst am Hochrhein unaufhaltsam. Die Entwicklung im Geschäftsbereich Rheinfelden mit Schwörstadt stimmt Vorstandsvorsitzenden Bernhard Pauls sehr zufrieden. Als "sensationell" bezeichnete er am Freitag in einem Mediengespräch den Marktanteil des öffentlich-rechtlichen Instituts. Er liegt jetzt bei 50,4 Prozent, hält im Verbreitungsgebiet die Spitzenstellung und gilt landesweit als Vorzeigebeispiel.
Das Jahr 2005 ist im Geschäftsbereich Rheinfelden sowohl beim Einlagengeschäft als auch bei der Kreditvergabe von überdurchschnittlichen Zuwächsen geprägt. Das Plus bei den Kundeneinlagen ...