Spannung, stockender Atem und große Gefühle
Grandiose Premiere des Freilichtspiels "Im Bur si Recht!" / Fantastische Inszenierung mit 120 Darstellern, die ihre Rollen nicht nur spielen, sondern leben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. "Neues Feuer, neue Zeit, hinter uns Vergangenheit. Neue Erde, neues Feld. Auf uns wartet diese Welt!" Mit dem fulminanten Schlusschor des Freilichtspiels "Im Bur si Recht!" brachten es die Akteurinnen und Akteure der Heimatbühne auf den Punkt: Stühlingen schaut zuversichtlich in die Zukunft! Davor lagen drei prall gefüllte Stunden voller Spannung, Spektakel und großer Gefühle.
Was das starke Team um Regisseurin Corina Rues-Benz und ihre Regie-Assistentin Bernadette Nußberger im stimmigen Ambiente der Mühle im Dorf darbot, war grandios! Sie alle bescherten dem Publikum, das zu Beginn unbeeindruckt einem längeren Gewitterguss trotzte, eine wahre Sternstunde. Rolf Wenhardt, Präsident des Landesverbandes der Amateurtheater Baden-Württemberg, der ...