Spannung pur beim Wunschkonzert
Am Ende setzte sich das Stück "Marschkonfetti" an die Spitze / Trachtenkapelle Gündelwangen weiß ihr Publikum zu unterhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. "Sie wünschen – wir spielen". Unter dieses Motto hatte die Trachtenkapelle Gündelwangen ihr diesjähriges Konzert gestellt. Bei diesem Wunschkonzert konnten die Konzertgäste die Platzierung der dreizehn Musikstücke aus den Bereichen Solo, moderne Blasmusik, Marsch, Polka und Walzer durch ihre Stimmabgabe beeinflussen, was bis zum Schluss für Spannung sorgte.
Die aufgelegten Noten mussten einige Male ausgewechselt werden, da zwei Stücke besonders um einen Rang rivalisierten. Sieger wurde letztendlich, nach hartem Duell mit dem "Deutschmeister Regimentsmarsch", das Arrangement "Marschkonfetti", in dem 20 Stücke mit- und gegeneinander, vom ...