Spätes Überraschungsmoment
Fußball-Verbandsligist SV Weil enttäuscht bei seiner 0:3-Niederlage an der Möhlin / Zweite hohe Auswärtsniederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wenigstens Lothar Silfang wartete mit einem Überraschungsmoment auf. Bei der Pressekonferenz nach der 0:3 (0:1)-Auswärtsniederlage des Fußball-Verbandsligisten SV Weil beim VfR Hausen am Samstag analysierte er für die Gastgeber offenbar unerwartet selbstkritisch und sachlich die verdiente Niederlage seiner Mannschaft, die zuvor weit davon entfernt gewesen war, die Hausener mit ihrem Spiel zu beeindrucken. "Es ist zu einfach, Tore gegen uns zu schießen", stellte der Trainer fest. Vor zwei Wochen verloren die Weiler schon beim Kehler FV mit 0:4.
Vielleicht standen die Hausener noch unter dem Eindruck der letzten Viertelstunde, als die Gäste endlich einmal Druck auf sie ausübten und Torwart Raphael Baumann zwei, drei Mal ...