Spätes Glühen dank Joker Bader

Bonndorfer Volleyballerinnen finden wieder einmal spät zu sich selbst / TV Neustadt festigt Rang zwei in der Bezirksliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL (bov/chm). Die Bonndorfer Spielerinnen erinnern bisweilen an Diesel. Bis sie glühen, dauert es geraume Zeit. So auch beim Landesliga-Duell gegen Hüfingen, das der TuS erst spät und nach ernsten Anlaufschwierigkeiten dominierte. Mit dem Schiedsrichter haderten die Bezirksliga-Volleyballer des TV Neustadt, besannen sich dann aber doch ihres Könnens und festigten mit dem 3:1-Sieg gegen Spaichingen Rang zwei.

Wie so oft hatten die Bonndorfer Landesliga-Spielerinnen zu Beginn der Partie gegen den TuS Hüfingen Probleme. Erst im vierten Satz konnten sie gegen den TuS Hüfingen zu ihrem Spiel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Winterhalder, Carola Amann, Christine Bader

Weitere Artikel