Spätere Profikarriere nicht ausgeschlossen

Die Görwihler Band Electrified Soul ist seit ihrer Gründung vor drei Jahren voll durchgestartet / Neues Album soll im Januar fertig sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der bisherigen Zusammensetzung mit ... es Electrified Soul nicht mehr geben.  | Foto: privat
In der bisherigen Zusammensetzung mit Lars Rippel, Adrian Rippel und Fabian Brugger (von links) wird es Electrified Soul nicht mehr geben. Foto: privat

GÖRWIHL. Es ist eine Erfolgsgeschichte, die sich wahrlich sehen lassen kann. Zu Beginn des Jahres 2009 gründeten Fabian Brugger sowie die Brüder Lars und Adrian Rippel die Band Electrified Soul. Drei Jahre später haben die drei aus Görwihl stammenden Blues-Musiker einen praktisch ausgebuchten Konzertkalender zu vermelden. So hat es fast schon Seltenheitswert, dass die Band heute im Rahmen der Bad Säckinger Kneipennacht im Schützengarten zu hören sein wird.

Neben zahlreichen selbstgeschriebenen Songs, die dem klassischen Blues und Bluesrock verpflichtet sind, hat Electrified Soul derzeit auch ein ungewöhnliches Stellenangebot in ihrem musikalischen Gepäck: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabian Brugger, Henrik Freischlader

Weitere Artikel