Später Frost lässt Lenzkircher kalt
Schönenbacher 1:4 / Vier Platzverweise in Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Fußballspielen war an diesem frostigen Osterfest wahrlich kein Vergnügen. Erwärmendes gab es allfälligem Schneetreiben zum Trotz dennoch zu sehen. Der souveräne Spitzenreiter Bad Dürrheim blieb auch im 22. Saisonspiel ungeschlagen, hatte beim 4:1-Sieg gegen die Sportfreunde Schönenbach aber Kaltstartprobleme. Ganz unten wurde derweil gezittert. Die Sportfreunde Neukirch sind nach dem 1:3 gegen den FC Klengen der Kreisliga A nahe. Sorgenvolle Mienen gibt es nach den jüngsten Niederlagen auch bei der DJK Donaueschingen und in Ewattingen.
FC Löffingen - FC 08 Villingen II 0:1 (0:0). Wahrlich eine sehenswerte Partie. Beide Teams überzeugten mit Einsatzwillen und Zweikampfstärke, zudem gefielen die Nullachter mit technischem Können am Ball. Beide Mannschaften schenkten sich vor der Pause nichts und erarbeiteten sich etliche Chancen. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie ungleich ruppiger: Die Nullachter beendete die Partie nur noch mit acht Spielern, die Löffinger zu neunt. Obwohl nach der Gelb-Roten Karte für Cristilli (58.) in Unterzahl, kam der Tabellenzweite zum Tor des Tages. Die Löffinger wussten jedoch die numerische Überlegenheit nicht zu nutzen. Der ...