Account/Login

Corona-Pandemie

Sozialstationen klagen, weil immer noch keine Impfungen zuhause möglich sind

Bei den Sozialstationen Nördlicher und Mittlerer Breisgau ist bereits eine Vielzahl der Mitarbeiter geimpft – bettlägerige Pflegefälle, die zuhause versorgt werden, warten noch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Patienten, die bettlägerig sind, falle...können zu Impfzentren gebracht werden.  | Foto: Hubert Gemmert
1/2
Patienten, die bettlägerig sind, fallen derzeit durch das Impfraster. Mobile Patienten können zu Impfzentren gebracht werden. Foto: Hubert Gemmert
Die kirchlichen Sozialstationen Nördlicher und Mittlerer Breisgau setzen als große Anbieter von Pflegedienstleistungen auf eine schnelle Ausweitung der Impfungen gegen das Coronavirus.Mit rund 240 Einsatzkräften, die als Pflegekräfte, Alltagsbegleiter oder im Hauswirtschaftsbereich in direktem Kontakt mit zuhause oder in Einrichtungen betreuten Pflegebedürftigen sind, ist die kirchliche Sozialstation Nördlicher Breisgau einer der größten Anbieter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel