Soziales Engagement gibt den Ton an
Feierstunde in Heitersheim zum 20-Jährigen Bestehen des "Hauses Ulrika" und zum fünften Geburtstag des Friedrich-Schäfer-Hauses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Sie waren alle gekommen, die sich beruflich, ehrenamtlich oder als Verein seit 20 Jahren mit dem "Haus Ulrika" und seit fünf Jahren auch mit dem "Friedrich-Schäfer-Haus" sowie der Senioren-Wohnanlage in Heitersheim verbunden fühlen. Ein Jubiläumsfest war es mit viel Dank, noch mehr Musik und einem Klavier als Überraschungsgeschenk der Köberle-Stiftung und der Stadt Heitersheim.
Dass sich die Tiefgarage festlich geschmückt zum fröhlichen Feiern und zu festlichen Gottesdiensten eignet, ist erprobt. Offizial und Bürgersohn Michael Hauser hatte kein Problem mit einer Eucharistiefeier, bei der die Orgel durch das Senioren-Akkordeon-Orchester und ...