Haushaltsberatung

Sozialausschuss des Kreises Lörrach empfiehlt Kürzung bei der Suchthilfe

BZ-Plus Der Sozialausschuss des Lörracher Kreistags trägt die vorgeschlagenen Kürzungen der Zuschüsse für die Suchthilfe mit. Ob das Blaue Kreuz damit seine Beratung einstellen muss, wird aber noch geprüft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Blaue Kreuz und die Kreisverwaltun...des Landkreises aufrechterhalten kann.  | Foto: Daniel Gramespacher
Das Blaue Kreuz und die Kreisverwaltung prüfen, ob der Verein einen Teil seines Beratungsangebots mit einer nur noch geringen Förderung des Landkreises aufrechterhalten kann. Foto: Daniel Gramespacher
Der Sozialausschuss des Lörracher Kreistags empfiehlt einstimmig, die Förderung für die vier Suchthilfeträger im Kreis zu kürzen, wie es die Kreisverwaltung vorschlägt. Landrätin Marion Dammann, Sozialdezernentin Elke Zimmermann-Fiscella und die Sprecher der Fraktionen erläuterten am Mittwoch im Landratsamt, die bei den Haushaltsberatungen im Sozialbereich geplanten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel