Soublodereduft liegt schon in der Luft
Zur Hauptversammlung der Narrenzunft kamen fast 400 Mitglieder / Hinweis auf Narrentag 2013 und Pünktlichkeit beim Fackelzug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Eine ruhige und mit eineinhalb Stunden vergleichsweise kurze Jahreshauptversammlung erlebten die Narrenzunft Elzach und knapp 400 ihrer insgesamt etwa 1500 Mitglieder am Samstag im "Haus des Gastes". Rückblicke und Ausblicke bildeten den Schwerpunkt; dabei warf schon der Narrentag 2013 seine ersten Schatten voraus.
Zunftmeister Bernd Fackler dankte den zahlreichen Helfern, Gönnern wie auch den städtischen Angestellten und der Polizei für ihre Unterstützung. Er freute sich, dass die Elzacher Narren an der Fasnet vor Unfällen und Gewalttätigkeiten verschont geblieben sind, und lobte, dass die Taganrufergruppe am Fastnetmändigmorge auch an den späteren Stationen von vielen Schuttig ...