"Sorgenkind" soll saniert werden
350 000 Euro vorsorglich im Haushalt für die Flüchtlingsunterkunft in Badenweiler, außerdem zweite Hausmeisterstelle geschaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor fünf Jahren wurde die neu gebaute Flüchtlingsunterkunft in der Weilertalstraße erstmals bezogen. An sich bietet sie Platz für 36 Bewohner, doch mittlerweile stehen drei der sechs Wohnungen infolge von Schäden nach einem Brand wohl aufgrund eines technischen Defekts im vergangenen November sowie aufgrund von Schimmelschäden leer.
.Für die Sanierung sind im laufenden Badenweiler Haushalt vorsorglich 350 000 Euro eingestellt. Des Weiteren wurde eine neue zweite Hausmeisterstelle geschaffen. Der neue Hausmeister wird sich um die Kitas in Badenweiler ...