Sorgenfalten überwiegen
SC Freiburg II gewinnt Heimpremiere 3:1 gegen SC Pfullendorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Regionalliga Südwest: SC Freiburg II – SC Pfullendorf 3:1 (1:1). Ein Auftakt nach Maß für die Reserve des Sport Club Freiburg, sollte man meinen. Mit dem Sieg zu Hause gegen Pfullendorf war der Heimauftakt in der neuen Saison geglückt, und es stehen nun nach zwei Spieltagen zwei Siege und sechs Punkte auf dem Freiburger Konto zu Buche. Trotz des Erfolges zeichneten sich aber nach dem Spiel tiefe Sorgenfalten auf dem Gesicht von SC-Trainer Xaver Zembrod ab.
Ursache dafür waren zum einen das Spiel seiner Elf, von dem er wenig angetan war und die vermutlich schwere Knieverletzung von Dennis Russ. Markerschütternd war der Schrei des Freiburgers gewesen, der in der 75. Minute durch das Möslestadion ...